Samstag, 4. Oktober 2008

Ori

"Die Ori entstammen demselben Volk wie die Antiker. Ebenso wie die Antiker sind die Ori aufgestiegen, jedoch haben die Ori die eigene Galaxie nie verlassen und sind der Ansicht, dass die Menschen ihrer Galaxie sie anbeten sollten als Götter. Die Ori unterwerfen die Menschen durch die Arbeit der Priore, ähnlich wie Priester, die einen Glauben predigen. Die Priester sollen, wenn nötig mit Gewalt, die Menschen bekehren."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tsts,

zum glück haben wir (wirklich) kein unterwerfungsprogramm geplant - alles wird stilecht ins nostalgische kippen. tendenziös trashig...

wir sind die ORi.
assimilation ist zwecklos.

trotzdem: nettes webfundstück :)

c-beam hat gesagt…

Unterwerfungsbemühungen haben und hätten bei der gestern anwesenden c-base-crew auch ceinen Erfolg gehabt. Da die Ori ihre Macht durch Menc_en beziehen, die an sie glauben, und die c-base crew aus Atheisten, bestenfalls noch Agnosticern bestand, war eine Gefahr von Anfang an ausgec_loSen. So war eine friedliche Communication auf gleicher Augenhöhe möglich.

Da die Technic zudem den der Menc_en ähnelt vermuten wir das die Entstehung der Ori bzw. der Anticer durch eins der terraforming Programme enstand, an dem auch die c-base beteiligt war. Immerhin ist auch die Erde in ihrer heutigen Form durch ein terraforming Programm enstanden, weil die c-base versehentlich 4.5 Millarden Jahre in die Vergangenheit versetzt wurde statt einen Raumsprung zu tätigen und so mit irdischer Technik die Menc_heit und letztendlich sich selbst c_uf. Leider läCt sich nicht reconstruieren auf welchen MiCionen andere C_iffe der c-base Classe unterwegs waren, so daC diese Frage nicht restlos geklärt werden cann. http://logbuch.c-base.org

macro hat gesagt…

Grussfrecwencen ORi-Crew,
unser Boardcomputer war schon wieder schneller, aber auch vom Aussenmissionsteam nochmal Gratulation für den tollen Event. Mehr Science Fiction in der Stadt!

macro
1st representative of c-base

Anonym hat gesagt…

grussfrequenz erwidert, c-base. schön, daß ihr spass hattet

ORi-hive